Montag, 25. Juli 2016

Urlaubswerke III

Heute möchte ich Euch vor allem die Karten zeigen, die mit dem Stempelset "Fresh Fruit" und dem dazugehörigen Designpapier entstanden sind.  Ich habe mich total in dieses Papier verliebt.




 Beim Stempeln der Früchte habe ich mit Wasser und Seidenglanzpapier gearbeitet. Wie ich das im einzelnen gemacht habe, werde ich Euch morgen zeigen... Ich mag diesen leicht "aquarelligen" Look.

 Leider kommt der schöne Glanz auf den Fotos mal wieder nicht so gut rüber, aber Ihr könnt mir glauben: es sieht total schön aus...

Kommentare:

  1. Da bekommt man ja gleich Appetit auf frische Früchte! Herrliche Farben und so schön aufeinander abgestimmt!
    Ja, es ist immer schade, wenn die Glitzereffekte auf den Fotos nicht so rüber kommen. Aber das Problem kennen wir ja alle...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus und das du dich in das Papier verliebt hast kann ich sehr gut verstehen!
    Einfach nur genial!
    Liebe Grüße und eine super schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.