Mittwoch, 27. Juli 2016

Urlaubslektüre...

wie jetzt Lektüre? Was hat das denn mit Basteln zu tun? Wartet ab....

Dass ich Süßigkeiten nach Farben einkaufe, ist ja nun schon nichts Neues mehr, aber Bücher...? Vielleicht kommt Ihr selbst drauf...

Buch 

SU-Katalog  
Buch mit Katalog

und nochmal Buch mit Katalog
könnte auch einfach an dem Wort Kreativ-Roman liegen, dass das Buch meins werden musste.
Ist das nicht irre? Der Roman hat sich einfach so am Strand weggelesen, obwohl ich ja sonst eher die Krimi-Leserin bin. Einfach eine schöne Urlaubslektüre... um mal wieder zum Titel dieses Posts zu kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Passender geht es ja kaum! Unglaublich!
    Und Kreativ-Roman ist ja ein tolles Wort!
    Das "Weglesen" kenne ich. Danach ist es immer schade, dass das Buch schon zu Ende ist...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ui, das ist ja ein interessanter Titel. Und tatsächlich passt das Buch ja vom Stil total. Unglaublich! Nun bin ich neugierig auf den Inhalt des Buches...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.