Samstag, 30. Juli 2016

Kleines, feines Teamtreffen...

Am letzten Mittwoch haben wir es endlich mal geschafft ein Teamtreffen in ganz kleinem Kreis zu veranstalten.

Ich hatte die schönen, neuen Boxen als kleines Goodie vorbereitet. Ich bin total begeistert von ihnen. Da seht ihr in Zukunft sicherlich noch einige Varianten.



Die Idee mit der Blüte und dem Sternchen in der Blütenmitte habe ich ganz frech bei meiner Kolleging Anja gemopst. Ich fand das einfach zu schön.

Wir Demos durften ja dieser Tage schon kleine Vorschau-Videos zum Herbst-/Winterkatalog sehen. Die wurden natürlich erst einmal ergiebig ausdiskutiert... Was ist neu? Was muss man unbedingt haben? Es wird glaube ich wieder teuer...

Aber wir haben natürlich nicht nur geschnattert. Kreativ waren wir auch. Ich hatte etwas Material für Karten mit dem Set "Wald der Worte" vorbereitet. Auf den Karten haben wir teilweise erstmal die Grüße weg gelassen. Man kann ja immer noch entscheiden, welchen Verwendungszweck so ein Kärtchen bekommt, oder?


Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch! Das sollten wir bald mal wiederholen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet! Und vor lauter Schnatterei habt ihr das Basteln nicht vergessen!? Den weißen Baum auf weißem Grund finde ich total schick!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das scheint ja ein schöner Abend gewesen zu sein....
    Tolle Karten habt Ihr auf jeden Fall gebastelt. Mein Favorit ist die grüne Karte, einfach toll. Aber die weiße finde ich fast genauso schön. Und auch die anderen Karten können sich sehen lassen. Sehr schick. Nun freue ich mich auch darauf, mit dem Set zu basteln.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.