Dienstag, 22. November 2016

Ich bin spät dran

mit meinem Bericht von OnStage in Düsseldorf. Irgendwie hat mich meine Erkältung dann doch länger geplagt als mir recht war.



Sicherlich habt ihr die Bilder, die jetzt kommen auch schon bei vielen meiner Kolleginnen gesehen, aber ich möchte Euch trotzdem nicht meine Sicht der Dinge vorenthalten.

Das obligatorische Foto vorm Ballon. Leider war ich ja ohne Team-Mitglieder dort. Vielleicht sieht es beim nächsten Mal schon anders aus. Da ich mittlerweile aber schon einige Male bei den SU-Events war, haben sich schon viele Bekanntschaften und Freundschaften entwickelt, so dass man nie allein ist - wer ist das schon unter über 700 Bastelverrückten.

Dafür, dass mein Fähnchen diesmal so lang und gespickt war, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen tollen Kunden und meinem kleinen, aber feinen Team bedanken. Ihr seid klasse und ohne Euch könnte ich solche Events gar nicht genießen...



Das Ballonthema setzte sich auch bei der Tischdeko fort...

und beim Notizblock


 Die Bilder von den ertauschten Swaps (Tauschobjekten) zeige ich Euch in einem gesonderten Beitrag.

Als kleine Vorschau auf den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog zeige ich Euch schon mal ein paar von den Werken, die wir alle basteln durften...



Na, schon neugierig geworden?

Hier noch ein Foto von unserer Tischrunde. Die Mädels aus Anjas Team haben mich freundlicherweise in ihrer Mitte aufgenommen. Wir hatten viel Spaß miteinander.



Natürlich gibt es bei solchen Gelegenheiten auch Preise und nach dem Basteln durften wir uns die Materialien aus unserer Bastelbox vom Tisch untereinander aufteilen... Schaut mal, das ist meine Beute


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Besser spät als nie! :-)
    So hebt sich dein Bericht wenigstens von den anderen ab, die alle gleichzeitig erschienen sind!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    jetzt hoffe ich erstmal das es dir wieder fut geht!
    Da ich ja nicht zu der Bastelrunde gehöre waren es die ersten Bilder die ich dazu gesehen habe und du scheinst einen tollen Tag gehabt zu haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    ich hatte ja auch schon so einige Dinge von Dir erfahren.
    Es scheint ja wieder toll gewesen zu sein. Die Bilder sind prima und ich finde den späten Bericht auch ganz gut. Es waren ja sonst echt so viele, dass man gar nicht alle lesen konnte.
    Deine Beute kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Sehr gut!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen