Dienstag, 8. November 2016

Zeltkarte - einfach mal so

Einfach mal so - ohne besonderen Grund - nur, weil mir einfiel, dass ich so eine Karte lange nicht gebastelt habe, ist diese Zeltkarte entstanden. Ich fand, dass der Lebkuchenmann, da einfach gut drauf passt.



Kommentare:

  1. Ich habe auch erst einmal eine Zeltkarte gemacht - bei einem Workshop bei dir! Deine Lebkuchenmannkarte würde man sich auf alle Fälle als Weihnachtsdeko aufstellen! Sieht klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So eine Karte steht auch schon laaaaaange auf meiner Liste, aber bisher ist es immer dabei geblieben.
    Super schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Diese Karate hab ich jetzt schon ein paar Male bewundert.
    Deine ist wirklich zuckersüß und wird definitiv gut ankommen. Der Lebkuchenmann ist so klasse.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.