Donnerstag, 10. November 2016

Bag in a Box

Irgendwann fiel mir auf, dass ich noch gar nicht so richtig mit dem schönen Weihnachtspapier aus dem Hauptkatalog gebastelt habe.

Ich habe einfach mal eine Bag in a Box gebastelt - mit ganz wenig Getüdel, damit das schöne Papier zur Geltung kommen kann.


Kommentare:

  1. Na, dann mal los, bevor Weihnachten wieder rum ist. Geht ja immer so schnell...
    Hier würde ich auch keine weitere Deko empfehlen. Das Papier ist durch das intensive Muster für sich allein genug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Weihnachtspapier was auch so passt, super schön. Da noch Folie rein und Kekse wären super schön verpackt...wenn ich doch nur so was könnte heul...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Oh ja, dieses DSP ist wirklich sooo schön. Da wird sich jemand sehr freuen. Wirklich sehr gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist auch endlich bei mir eingezogen. Tolle Taschen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.