Dienstag, 29. November 2016
ganz schlichte Geburtstagskarte
Ich zeige Euch beide Fotos, um einmal zu zeigen, wie sich die Farben bei unterschiedlicher Belichtung und mit unterschiedlichem Hintergrund verändern. Und ganz ehrlich? In natura sah die Karte wieder anders aus...
3 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Das Problem mit dem Fotografieren kennen wir alle...ich glaube dir, dass diese Karte in natura noch viel besser aussieht. Auf dem Foto ist sie fast etwas nichtssagend. Zarte Pflaume mag ich total gerne - gerade jetzt zu Weihnachten macht sich die Farbe richtig gut. Das Medaillon ist ein tolles Motiv!
AntwortenLöschenLG
Anke
Liebe Britta,
AntwortenLöscheneine schöne Frauenkarte :)
Liebe Grüße
Petra
Hallo Britta!
AntwortenLöschenWahnsinn, was das für ein Unterschied ist zwischen den Bildern.
Echt irre! Ich finde die Karte sehr schön, schlicht und elegant. Das Glitzerschleifchen mag ich natürlich besonders.
Und ich denke auch, dass sie in natura noch hübscher rüberkommt.
LG Ellen