Donnerstag, 22. März 2012

Chaos Craft Room Challenge #12 EI - EI - EI

Die Zeit vergeht so schnell.. . schon wieder zwei Wochen vorbei und Zeit für eine neue Challenge beim Chaos Craft Room und weil es auf Ostern zugeht, gibt es diesmal das Thema
EI - EI - EI

Ich habe nicht direkt Eier be- oder verarbeitet, sondern was zum Wärmen für die Eier gehäkelt.


Schaut doch einfach mal vorbei, was die anderen Team-Mitglieder so gewerkelt haben.

Die Anleitung für die Eierwärmer und viele andere tolle Freebies zum Häkeln findet Ihr übrigens bei Glückskreativ, ein ganz toller blog, schaut mal hin.


16 Kommentare:

  1. Deine Eierwärmer sind toll. Die gefallen mir sehr gut. (Daumenhochheb) Das Blümchen und der Rand sind noch kleine Hingucker.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... Die sehen ja toll aus. Komme gerade gar nicht zum Haekeln. Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Huhu Schneggchen!
    Ich finde deine Eierwärmer soso super, die sind ganz toll geworden.
    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte, die sind sooo genial. Ich liebe die tollen Farben und die Sache an sich. Wunderschön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die sind ja drollig! Gefallen mir sehr gut.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, das sieht nacht viel Arbeit aus,
    toll sind deine Eierwärmer geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. süss.. mal was Anderes, als immer dies Karten und so... *ggggg* *kicher*
    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja niedlich geworden!
    Das bringt super Frühlingslaune!
    Hast Du sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße,Conny

    AntwortenLöschen
  8. die Dinger sind ja mal genial - ich glaube, sowas brauche ich auch ;)
    Aber meine Häckelerfahrungen lassen zu wünschen übrig.
    Vor 20 Jahren konnte ich das super - habe immer mit meiner Oma gehäckelt. Das waren noch Zeiten.
    Aber dann ist sie gestorben und ich habe nie wieder eine Nadel angefaßt ;(
    Oh, ich schweife ab ;) Was ich ja eigentlich sagen wollte - ich bin ganz begeistert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die ierwärmer sind toll geworden!! Auf dem Osterfrühstückstisch sehen sie bstimmt genial aus!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh die sind ja toll! Ich kann leider nicht häkeln, deshalb bewundere ich solche Werke umso mehr! Schön frühlingshaft, das sieht bestimmt ganz toll auf dem Frühstückstisch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    die Eierwärmer sind ganz toll geworden. Machen sich sicher ganz schön auf dem Ostertisch.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. total süss, liebe britta....da kommt freude auf....
    schöööönes wochenend wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Oh wie schön Zauberhaft.
    Da kommt man gleich in Frühlingslaune.
    Leider stehe ich auf Kriegsfuß mit Nadel und Faden.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traum deine Eierwärmer, großartig. Sind die für nächstes Jahr zu ordern? Dann schaffe ich mir auch wieder Eierbecher an! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Super knuffig deine Eierwärmer! Gefallen mir sehr gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.