Montag, 26. Januar 2015

Das zweite Workshop-Projekt

waren Windlichter aus Pergamentpapier, die ich schon häufiger gezeigt habe.

Ich hatte auch hier verschiedene Anschauungsbeispiele vorbereitet:




 Embosst, gestempelt oder eine Kombination aus beidem...    Hier die Ergebnisse:





Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop.

Kommentare:

  1. Sehr wirkungsvoll die Windlichter, wunderschön sind die!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Mir fällt auf: ich muss unbedingt mehr mit den Federn machen! Du hast in letzter Zeit so schöne Projekte damit vorgestellt. Auch hier gefällt mir das Windlicht ausgezeichnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta!

    Die Windlichter sind wunderschön geworden. Eins durfte ich schon in natura bewundern und hätte es am liebsten gleich mitgenommen.
    Super!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.