Dienstag, 27. Januar 2015

So froh

ist der Name dieses vielseitigen Stempelsets. Und "so froh" bin ich auch, dass es eins der ersten Gratisprodukte aus dem Sale-a-bration-Flyer war, das hier bei mir einziehen durfte.

Hier musste ein schnelles Kärtchen zum Geburtstag her und egal, welche Farbkombinationen ich bislang getestet habe, ich bin immer wieder über die Ergebnisse fasziniert.


Die verwendeten Farben sind rhabarberrot und kirschblüte. Der Schriftzug gehört zu einem Set, das man leider nicht mehr bekommen kann.

[sulist]139276 119856 119855 130136 114319[/sulist]

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!

    Oh ja, das kann ich verstehen, dass Du über das Set froh bist. Die Ergebnisse sind einfach immer zu schön. Ich möchte es auch gern noch haben.
    Deine Farbkombination gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine total bezaubernde Karte, sieht einfach großartig aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das Set müsste eigentlich "So schön.." heißen! Die Karte ist sehr süß geworden, vor allem wegen der Pünktchen. Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.