Montag, 12. Januar 2015

Schnelle Goodies

Diese Goodies habe ich für die zwei letzten Workshops gebastelt. Gesehen habe ich sie mal wieder bei pinterest. Die Anleitung ist von papercraftbutton.


 und auch die Gastgeberinnen erhielten eine Kleinigkeit im neuen Körbchen von SU

[sulist]137779 137366 137360 137910 124262 133323 119873 129404 133787 135314[/sulist]

Kommentare:

  1. wow, soooo schön.. und die Papiere gefallen mir sehr.. ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deien Boxen, die sehen einfach großartig aus und so tolle papiere...das herz ist ein toller Akzent und mehr braucht es wirklich nicht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja die Glückliche, die das Körbchen erhalten hat. Es steht immer noch bei mir auf dem Schrank und ich freue mich jeden Tag darüber. Danke noch mal. Und die Goodies sind auch wirklich toll.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.