Samstag, 10. Januar 2015

Die ersten Sale-a-Bration-Workshops

standen bei mir am Mittwoch und am Donnerstag an. Vorbereitet hatte ich zwei Projekte:

eine Matchbox nach dieser Anleitung hier



und eine Six-Fold-Karte, die ich bei pinterest hier gefunden habe





Die Werke der Teilnehmerinnen zeige ich Euch später noch in einem gesonderten Beitrag.

[sulist]138634 138633 135860 137415 137414 137167 138516 135463 130102 133774[/sulist]

Kommentare:

  1. WOW, sieht das toll aus, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach und hier deine Eigenversion zu den Workshopwerken, wirklich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Die Box und die Karte hast Du ganz toll vorbereitet! Da hatten Deine Workshop-Teilnehmer doch gleich eine schöne Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Ich bin ja auch in den Genuss gekommen, so eine tolle Karte zu basteln.
    Es hat echt wieder viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind so toll geworden!

    Einen schönen Sonntag Euch! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.