Donnerstag, 5. Oktober 2017

Auftrag 60. Geburtstag

Ich habe ja gesagt, da kommt noch mehr...

Ich erhielt einen ganz kurzfristigen Auftrag für eine Karte zum 60. Die Angaben waren eher knapp. Geht gern in die Natur, fährt Rad, Lieblingsfarbe unbekannt. Hmmmm, nach ein bisschen Grübelei ist es dann diese Karte geworden.


Die Blätter habe ich jahreszeitlich entsprechend angepasst. Findest du das in Ordnung für einen 60. Geburtstag? Ich war ganz zufrieden am Ende.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Na, die zwar wenigen Vorgaben hast du doch alle eingebaut. Was will man mehr? Alles richtig gemacht und ein schönes Kärtchen entworfen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, super schöne Umsetzung für den 2ten Herbst :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.