Sonntag, 29. Oktober 2017
Weihnachten in rosa und schwarz
Heute zeige ich dir ein Beispiel in puderrosa.
hier noch im Original
hier schon eingefärbt.. da puderrosa ja sehr hell ist, fällt das jetzt nicht so sehr auf. Ich werde die Technik aber nochmal mit anderen, kräftigeren Farben testen.
Neben puderrosa habe ich auch noch feige benutzt und für die Zweige farngrün.
Die Karte ist sicherlich eher untypisch, aber mir gefällt sie.
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Hallo Britta!
AntwortenLöschenAlso ich finde, dass man es gut erkennt! Die Kombi Schwarz/Rosa mag ich gern. Das Papier eignet sich super als Hintergrund!
Liebe Grüße
Anke