Samstag, 21. Oktober 2017

Stammtisch-Werke Kalenderbasteln

Wie schon erwähnt, haben wir beim letzten Stammtisch kleine Aufstell- und Tischkalender gebastelt. Wir hatten diverse Anleitungen aus dem Internet rausgesucht und haben munter drauf los gewerkelt.

Das sind meine Werke:

 mit Zetteln für die Küche


 für meine Mutter


und mit Kellnerblock für Notizen im Flur.

Einige Kalender-Rohlinge habe ich noch. Die werden sicherlich auch noch verbastelt für das ein oder andere kleine Geschenk.

Das sind alle Werke, die an dem Abend entstanden sind.



 Du siehst, es wurden nicht nur Kalender gebastelt - auch einige Babykärtchen

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich habe meine Werke noch gar nicht auf meinen Blog gestellt. Kommt aber noch! Es war wieder ein sehr netter Abend in gemütlicher Runde!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wunderschöne Werke sind da entstanden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.