Freitag, 20. Oktober 2017

Sterne, Sterne, Sterne

Nachdem wir kürzlich beim Stammtisch (Bilder folgen) Kalender gebastelt haben, hatte ich abends noch gesessen und so vor mich "hingestempelt". Ich liebe ja Sterne - also musste unbedingt noch ein Kalender mit Sternen her...



 Der Kalender für mich gefiel mir dann so gut, dass ich gleich ein ganzes Set zum Verschenken gebastelt habe
Kalender und Lesenzeichen
 Ein Notizblock
 und das dazu gehörige Kärtchen... Mal sehen, zu wem sich das Set auf den Weg macht.
Verwendet habe ich die Farben schiefergrau und sommerbeere.

Und weil ich heute morgen drüber gestolpert bin, möchte ich meinen Beitrag mit Carolas Linkparty Oktober verlinken. Das Thema im Oktober ist - wie passend - Sterne!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ja wenn das nicht mal viele Sterne sind... ! :-) Ganz süßes Set!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ein wunderbares Sterne Set. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das Set ist klasse geworden! Schön, dass du an dem Abend noch weiter gemacht hast! Tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.