Montag, 2. Oktober 2017

Mach' was draus - September

Da ist sie wieder die Mach' was draus Aktion von Anja und Heike.

In diesem Monat gab es weihnachtliches Material. Das weiße Papier, das zu sehen ist, ist das Glanzpapier, das im Hauptkatalog neu dabei ist.


Bei den vielen, unterschiedlichen Materialien, habe ich gleich mal 3 Karten gefertigt

Hier habe ich das Designpapier und den chilifarbenen Cardstock verwendet. Das Stempelset aus dem Hauptkatalog ist übrigens auch bei den Sets, die es zurzeit 15 % reduziert gibt. Aber nur bis zum 10.10. Schnell sein lohnt sich

Für die nächste Karte habe ich den Glanzkarton und den gartengrünen Cardstock verwendet und eine Technik, die ich bei meiner Demo-Kollegin Melanie Joyner gesehen habe. Das hat mich so angesprochen, dass ich es unbedingt einmal probieren musste. Näheres dazu zeige ich dir in Kürze. Verwendet habe ich die Farben limette und gartengrün zum Aquarellieren und als besonderes Highlight, durfte es diesmal ein "güldenes Reh" sein.



Für die letzte Karte hatte ich dann noch die Holz-Accessoires und das Band übrig. Ich musste an eine Karte von Jenni Pauli denken, die ich jetzt schon häufiger in der ein oder anderen Variante im Netz gesehen habe. Ich finde die Idee mit dem Guckloch sehr schön. Die Innenseite habe ich sehr schlicht gehalten und den Gutschein, den man aus der Karte (seitlich rechts - sieht man sehr schlecht auf dem Bild) ziehen kann, habe ich nicht weiter gestaltet. Das hängt dann vom Geschenk ab, wie ich den aufhübsche


Beim Blick in die Materialtüte ist mir dann aufgefallen, dass da noch einiges an Zusatzmaterial war, was ich keinem Monat zugeordnet hatte, aber gern noch schön in Szene setzen würde.

War daraus geworden ist, zeige ich dir in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ne ne es Weihnachtet, wo ich den Stern gesehen habe wars mir klar :)
    Super schöne Umsetzung vor allem das Aquarellieren.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Du hast aus dem vorgegebenen Material alles rausgeholt! 3 Karten - Hut ab! Also die Idee von Jenni mit dem Guckloch spricht mich ja sofort an! Das werde ich mit Sicherheit mal aufgreifen.
    Die aquarellierten Tannen sind auch super geworden! Das "güldene" Reh passt gut dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.