Donnerstag, 2. November 2017

Mach' was draus - Oktober

Diesmal gab es wieder ein neues Quartalspaket für die Mach' was draus Aktion von Anja und Heike.

Dieses Zusatzmaterial gab es:
 Da habe ich schon ganz viele Ideen. Ich liebe ja die Azetat-Boxen und das Holzpapier sowieso.

Nun aber zum Oktober-Material.

Erst hatte ich ja gedacht, ich würde ein paasendes Designpapier finden, aber beim Blick auf die zwei kleinen Umschläge entschied ich  mich für zwei Mini-Kärtchen

Die Idee den geprägten flüsterweißen Karton mit den neuen Blends zu colorieren, habe ich im Netz bei einer amerikanischen Kollegin gesehen. Ich finde das eine tolle Idee.


Mal schauen, wer diese Kärtchen bekommt. Ich gehe jetzt erstmal gucken, was die anderen Teilnehmer so gebastelt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Oh ja, die Coloration von den geprägten Elementen kann sich sehen lassen! Schön, dass man solche Ideen im Netz findet und für sich umsetzen kann. Die Farben mag ich sehr - tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - toll, was du daraus gemacht hast.
    Ich hoffe doch sehr, dass wir uns Samstag sehen :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.