Dienstag, 21. November 2017

Geschenke OnStage

Am Beginn der Veranstaltung bekommt man beim Check-Inn immer schon mal nicht nur die wichtigen Namensschilder, Essens-Bons, etc., sondern auch einige Überraschungen...

Diesmal sah das Willkommenspaket so aus

Die große Tasche, die Tasse, eine Nummer für die Verlosung, einen Notizblock, zwei Stifte und das abgebildete Stempelset. Das kleine Täschchen mit der 30 und der Anstecknadel wurde separat verteilt aufgrund des 30jährigen Jubiläums von Stampin'Up! im nächsten Jahr.

Durch diverse Prize Patrols und Verlosung habe ich auch noch diese drei Stempelsets zusätzlich bekommen

Und du wirst es in den nächsten Tagen sehen.. ich habe alle vier Sets schon auf einer Karte eingesetzt. Lass' dich überraschen.

Jetzt noch ein schneller Blick auf die neuen Kataloge. Es wird wieder bunt und schön.
 Hier ein Blick auf die Projekte, die wir während der Veranstaltung gebastelt haben.
Das macht doch Lust auf mehr, oder?

Morgen zeige ich dir die getauschten Swaps.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Stempelset mit den Flaschen gefällt mir! Das kann man bestimmt gut für Glückwunschkarten einsetzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    da bekommt man ja richtig was mir :)
    Aber dafür "musstest" bzw. durftest du ja auch auf die Bühne - also ich wäre da wie eine rote Lampe auf dem Bildschirm rüber gekommen, aber du machst das richtig gut und schade das es in Mainz geregnet hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.