Mittwoch, 8. November 2017

Workshop-Werke

Wie versprochen zeige ich dir heute, was wir letzten Freitag alles gebastelt haben



 Diese Teelicht-Karten haben wir auch noch gebastelt

 und zum Schluss noch Notizzettelhalter mit Kalendern.
Du siehst: wir waren so richtig fleißig.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die braunen Karten mit der Box sehen auch richtig klasse aus, aber mein Favorit ist immer noch die durchsichtige Box! Insgesamt aber wieder super tolle Werke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    super schöne Werke sind da entstanden. Die Karten mit der Box sind ja toll...zum Füllen würde mir da viel einfallen....aber das würde bei mir ehr krumm und schepps daher lass ich das lieber :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta!
    Wunderschöne (Workshop-)Projekte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das alles toll geworden! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was nun das Schönste ist.
    Bis später. Ich freu mich schon.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.