Donnerstag, 23. November 2017

Bilder vom letzten Workshop

Nun ist der letzte Workshop schon wieder 10 Tage her und ich habe noch gar nicht unsere Ergebnisse gezeigt.

Als Goodie habe ich diesmal schnell ein paar Schogetten-Riegel eingepackt


Zu Beginn haben wir nochmal wie schon vor einiger Zeit bei einem anderen Workshop eine Wiper-Karte gebastelt mit ganz unterschiedlichen Optiken



 Der Stern, der über Bethlehem aufgeht, eignet sich für diese Kartenart natürlich super !

Im Anschluss haben mir noch eine Aufstellkarte mit der Silhouette der Winterlandschaft gebastelt.

Einer Teilnehmerin gefiel die Swapkarte von Helga so gut, dass sie lieber diese Karte nachgebastelt hat

Genau das ist ja der Sinn der Tauschobjekte.. Anregungen finden und sich begeistern lassen, anstecken lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Wiper-Card finde ich für Anfänger optimal. Sie ist nicht schwer zu basteln und ist am Ende doch effektiv und überrascht durch das Wiper-Element. Ich schätze, die Teilnehmer waren sehr stolz auf ihre Objekte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.