Freitag, 24. November 2017

Geschenk in zarte pflaume und puderrosa

Für eine liebe Freundin habe ich ein Geschenk verpackt.

 Da ich ihre Farbvorlieben kenne, habe ich das Ganze natürlich schön Ton in Ton verpackt.
Hier mal ein Blick auf die Karte

 Ich habe nicht nur die Glitzersteine mit den Stampin blends eingefärbt
nein... ich habe festgestellt, dass die hellen Holzblätter, die ich bei unserem Floristen gekauft hatte, auch mit Blends eingefärbt werden können.

Ist das nicht cool?

Halt einer der Gründe, warum ich die Blends schon jetzt liebe

Jetzt spinnt sie total? Nee, nee.. dieses lustige Foto ist im Rahmen eines Fototermins entstanden. Aber darüber mehr beim nächsten Mal

Kommentare:

  1. Fototermin?? Na, du machst es ja spannend! Die Idee mit den Holzblättern ist ja super! Die machen sich toll auf dem Geschenk - vor allem mit den etwas dunkleren Rändern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    hatte derjenige am 15ten Nov. Geburtstag und muss derzeit viel im Bett liegen?
    Sieht auf jeden Fall super schön aus!
    Super schönes Foto! Bin mal gespannt was das mir dem Shooting auf sich hat.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Geschenk von dir! Die Blätter habe ich bei mir dekoriert ��
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein lustiges Foto - super :)
    Dein Geschenk gefällt mir auch sehr gut. Das sind ganz meine Farben!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.