Samstag, 25. November 2017

Fotosession

Hui, wie aufregend. Ich will meinem Blog und facebook-Profil einen neuen Look verschaffen und außerdem benötige ich unbedingt mal einen anständigen Flyer. Aber woher gescheite Fotos nehmen...

Gut, wenn man da jemanden kennt....

Ich habe mich montags morgens mit der lieben Kathleen Gleisberg von gleisbergs-by-katja (auch auf facebook vertreten) getroffen und dann ging es los.

Ich bin immer noch ganz geflasht, was man von mir für schöne Bilder machen kann. Ich zeige dir jetzt hier mal eine kleine Auswahl



 Du siehst.. ich habe jetzt die Qual der Wahl, welches Bild ich für welchen Zweck verwende.

Am Schluss haben wir dann einfach ein paar witzige Aufnahmen gemacht

und so ist auch das Bild von gestern mit dem dem Küsschen für die Blends entstanden.

Ich habe noch mehr Fotos, die ich für meine Einladungen für meinen runden Geburtstag verwenden möchte, aber die zeige ich erst, wenn die Einladungen raus sind.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Welches Foto du nehmen sollst? Na, alle!! :-))
    Eine gute Idee, deine Seiten aufzufrischen - da bin ich ja mal gespannt! Steckt aber sicher noch viel Arbeit drin, bis wir das Ergebnis sehen können. Viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe mit 2t,
    das sind wundervolle Fotos von dir.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    tolle Bilder sind es geworden!
    Die Auswahl wollte ich auch nicht treffen....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt super geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Das letzte ist der Knaller - du weißt ja, ich liebe lustige Fotos :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos liebe britta.....Wirklich toll und eine schöne Idee mit einem Augenzwinkern. Gefallen mir alle sehr gut
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Fotos Britta! Du weißt ja wer die Wahl hat hat die Qual...
    liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.