Donnerstag, 25. Oktober 2018

Alles, alles Gute


Heißt das filigrane Stempelset mit dem schönen Kranz und dem Strauß. Für die beiden Karten, die ich dir heute zeige, habe ich das Stempelset in Verbindung mit dem zauberhaften Designpapier "Poesie der Natur" aus dem Hauptkatalog verwendet.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination mit dem DP! Ich versuche im Moment auch wieder mal, DP zu verbrauchen. In Kürze folgt sogar eine kleine "Serie" damit auf meinem Blog. Ich finde, man muss immer aufpassen, dass die Werke nicht zu unruhig werden, wenn viel/zu viel DP verwendet wird. Bei deinen Karten ist das Maß genau richtig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Ich liebe dieses Papier.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.