Sonntag, 14. Oktober 2018
Hidden message Card
Diese Kartenform nennt sich hidden message card, weil eine zweite versteckte Botschaft beim Öffnen der Karte sichtbar wird.
Einmal geschlossen
und einmal geöffnet, wie man den Innenteil dann gestaltet, ob man noch etwas hineinschreibt oder stempelt, bleibt jedem überlassen. Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Das hängt dann von dem Empfänger der Karte ab.
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich kenne die Kartenform als Peek-a-boo-Karte. Herrlich...ich liebe es, wenn sich was bewegt! Tolle Herbstkarte mit dem ultimativen Herbstmotiv: dem Igel!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke