Donnerstag, 4. Oktober 2018

Eisblüten

Das Designpapier "Eisblüten" gehört ja definitiv mit zu meinen diesjährigen Highlights. Dieser wunderbare Glanz der auf dem Papier liegt ist einfach traumschön. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen. Dieses Set hatte ich in Vorbereitung meiner Katalogparty gefertigt.

Bei dieser Einsteckkarte kann man vielleicht einen kleinen Eindruck vom Glanz des Papiers bekommen.

Die Pfeilkarte stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Endlich habe ich sie umgesetzt. Bei der Katalogparty baten auch gleich viele Gäste darum, diese Karte als Workshop-Projekt zu fertigen. Aber dazu in den nächsten Tage mehr...
hier noch einmal geöffnet

auch für Deko-Objekte eignen sich diese schönen Zweige aus dem Set hervorragend


Diese Tüte habe ich bei meiner Kollegin Tanja Rath entdeckt und sie nach der Anleitung gefragt. Die Karte ist nicht in der Tüte versteckt, sondern hängt bei der Geschenkübergabe direkt außen dran. Da die Tüte für die normale Pfeilkarte zu klein war, habe ich mir noch die Maße auf eine kleine Karte umgerechnet und auch die Tüte mit einer Pfeilkarte versehen. Auch dieses Projekt kam bei den Gästen sehr gut an.


Ach, die Farben sind aber auch zu schön. Von dem Papier habe ich mir schon einen kleinen Vorrat nachbestellt.

1 Kommentar:

  1. Die Pfeilkarte ist raffiniert und zudem ist es eine witzige Idee, sie an die Tüte anzuhängen! Diese Kartenart kenne ich auch noch nicht.
    Das neue DP ist mir noch gar nicht geläufig, da ich erst mal meine alten Vorräte etwas aufbrauchen möchte. Sozusagen ein selbst auferlegtes "Papier-Kauf-Verbot"! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.