Samstag, 4. Februar 2012

Karte nach Sketch


Ich habe mal wieder eine Karte nach einem Sketch gearbeitet. Da ich romantisch benötigte bin ich diesmal im Rosa-Rausch gewesen...


Kommentare:

  1. Hey Schneggchen,

    du solltest öfter mal romantisch machen müssen und in rosa, ich find die Karte suuuuuuuuper!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Bussi Ela

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööön... wunderschöööööööön.... und der Stempel ist wohl endlich in deinem Schränkchen gelandet.... bin gespannt auf die nächsten Werke von dir....
    knuutscher...

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was für eine schöne Karte! Die gefällt mir richtig, richtig gut! Weiter so!

    Liebe Grüße, conny

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal nicht ein romantisches Kärtchen ist, wunderschön und so vieke tolle Röschen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. wow, weiter so, die farbe ist ein traum und die gestaltung ist richtig toll geworden.

    lg nadine

    AntwortenLöschen