Donnerstag, 6. Oktober 2016

nachträgliche Geburtstagswünsche

haben sich mit dieser kleinen Elfe auf den Weg gemacht. Schon lange wollte ich das Set einmal einsetzen. Jetzt hatte ich endlich Gelegenheit dazu.

Der Spruchstempel ist diesmal nicht von Stampin'Up!, sondern von Bettys Creations. Aber für verspätete Grüße finde ich ihn einfach toll.

 Die Flügel der kleinen Elfe habe ich noch mit dem Glitzerpinselstift gefärbt. Leider geben das die Bilder nicht so her.

Kommentare:

  1. Ha, fast die gleiche Kartenform habe ich vor zwei Tagen auf meine To-do-Liste gesetzt! Ist mal wieder etwas anderes. Und schön von der Aufteilung her!
    Du weißt, Elfenmotiven kann ich nichts abgewinnen, aber deine Karte hat tolle Farben und mir gefallen die geprägten und gestempelten Muster!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Also im Katalog gefielen mir die Elfen nicht sooo gut, aber auf Deiner Karte sieht die kleine Elfe echt süß aus! Farbkombination, Kartenform, Spruch,...alles perfekt gemacht! Beide Daumen hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Also schon toll die Elfe, die könnte ich mir auch auf einer Weihnachtskarte vorstellen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen