Sonntag, 30. Oktober 2016

Besuch bei Lüftchen und neue Angebote ab 01.11.

Am Freitag hatte mein Mann dienstlich in Hamburg zu tun und da habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die liebe Anja in ihrem Stempelstudio in Bergedorf besucht.



Wir mussten schon vor 5.00 Uhr aufstehen, aber was tut man nicht so alles, um mal gemütlich zusammen zu frühstücken und zu quatschen.


Anschließend hatten wir beide noch genug Zeit zum Stöbern und Projekte schauen und fotografieren durfte ich natürlich auch.



Liebe Anja, vielen Dank nochmal für Deine Gastfreundschaft. Es war ein toller Vormittag und ich freue mich schon, auf ein Wiedersehen nächsten Freitag bei OnStage in Düsseldorf.

Jetzt zum geschäftlichen Teil:

Bei Stampin' Up! gibt es im November eine tolle Aktion. Es gibt neue Framelits, die eine Stickrand-Optik auf Deine ausgestanzten Teile zaubern. Die Framelits sind ab 01.11.2016 bestellbar.



Und damit Ihr gleich durchstarten könnt mit Euren neuen Stanzen gibt es ausgewählte Stempelsets, die gut dazu passen mit einem Nachlass von 25 %.

Es sind ganz viel Stempelsets aus dem Herbst-/Winterkatalog dabei. Schaut am besten gleich nach und sichert Euch das Angebot.




stampin-up_2017-2018_framelits_stickmuster_aktion_november



Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Studio von Anja ist ja enorm groß! Toll, dass du den Besuch mit dem Geschäftstermin von Roland verbinden konntest! Und dann hast du dir mit Anja auch noch ein gutes Frühstück schmecken lassen... Das war ja der perfekte Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Was für tolle Bilder! Anjas Studio ist ja der Wahnsinn! Da möchte man sofort loslegen. Unglaublich! Ein echtes Bastelparadies!
    Ich habe ja schon bestaunt, was Ihr Geniales gebastelt habt und kann nur sagen: ein Teil toller als das andere...

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.