Montag, 31. Oktober 2016

Mach' was draus im Oktober - diesmal schon am 31.

Ja, diesmal gibt es die Bilder von der Mach' was draus-Aktion von Anja und Heike schon am 31. Das ist auch ein bisschen dem Material geschuldet, was wir bekommen haben, denn dieses Material

schreit doch einfach nach Halloween und das ist nun mal heute!

Nachdem ich ja mit meinem Halloween-Windlich schon über meinen Schatten gesprungen bin, habe ich mich nochmal mit dem Thema auseinander gesetzt und die Deko mit einer zusätzlichen Wimpelkette versehen. Hier einmal das komplette Bild:

 Die Kette allein:
 Und damit man es besser erkennen kann, hier nochmal häppchenweise im Detail:



Leider war auf einmal meine schwarz-orange Kordel, die natürlich hervorragend gepasst hätte, wie vorm Erdboden verschluckt. Schade, so musste es orange-farbene Kordel aus dem Bestand tun.

Jetzt schaue ich mich aber erstmal um, was die anderen so gezaubert haben.

Und weil es so schön passt, verlinke ich mein Werk auch gleich noch zur Tizzy-Tuesday-Challenge

Kommentare:

  1. Na, das ist doch eine tolle Deko an der Zainschen-Essens-Durchreiche! :-)
    Tolle Wimpelkette! Die beiden weißen Geister finde ich am schönsten und den orangen Wimpel links daneben mit den "Smarties", hihi!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Girlande ist dir einfach super gelungen, so unterschiedlich in ihren Elementen, einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!

    Dein Mach was draus habe ich ja schon persönlich bewundert und finde es superschick. Es ist noch hübscher, als man auf den Fotos erkennen kann. Ich würde es mir sofort so nachbasteln, da es genau meins ist!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.