Samstag, 8. Oktober 2016

Blühende Fantasie

ist der Name des wunderschönen Designpapiers, das ich für diese beiden Geburtstagskarten verwendet habe. Ich mag es total gern und habe mich bei der momentanen Designpapier-Aktion schon entsprechend bevorratet...



Ihr könnt noch den ganzen Oktober hindurch 4 Pakete ausgewählter Designpapiere zum Preis von 3 Paketen erhalten. U.a. auch das tolle Designpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog "Zuckerstangenzauber"... Na? Wäre das nicht etwas für den Vorrat?

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Obwohl ich immer der Blau-Typ bin, finde ich hier die rötliche Karte schöner! Frag' mich nicht warum...
    Tja, mit Papier ist es immer so eine Sache...wenn wir nicht schon genug hätten... ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britte, deine Karten gefallen mir sehr gut, werde ich auch machen wenns dir recht ist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ahaaa, das erinnert mich an meine Geburtstags-Pop Up-Karte. Da habe ich das gleiche Papier und die gleichen Framelits verwendet. Ich brauche also nicht zu betonen, dass ich das zusammen total superschön finde. Du hast 2 wunderhübsche Karten gewerkelt, auch das Design mag ich sehr... vielleicht entdeckst Du das dann bald mal bei mir, das steht auch auf meiner To-do-Liste! Das Papier ist einfach nur genial. Aber mir geht es wie Anke, der Vorrat wächst und wächst....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.