Montag, 3. Oktober 2016

Workshop weihnachtliche Verpackungen

Beim Workshop in der letzten Woche waren Verpackungen gewünscht. Wir haben einen Schokolift mit dem Envelope-punch-board gebastelt und im Anschluss noch einmal die Tricky Box nach der Anleitung von Claudia.








 hier hat sich auf die Rückseite noch ein Waschbär geschlichen...


Es wurde überwiegend weihnachtlich gebastelt... eine Teilnehmerin benötigte etwas "männliches" und hatte dafür teilweise eigenes Material beigesteuert, falls Ihr Euch über den VW-Bus auf einem Schokolift wundert...

Kommentare:

  1. Ein feiner Mix! Da sind ja wieder tolle Werke dabei! Den Bus finde ich super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtliche Verpackungen finde ich immer schön :))). Gelungene Werke habt Ihr da entstehen lassen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ja, sehr schön!
    Ich muss unbedingt mal wieder Schokolifte basteln.
    Die Tricky Boxen sehen auch klasse aus!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.