Sonntag, 2. Oktober 2016

Projektset "Grußelemente"

 Als ich gelesen habe, dass es vom 1.-5.10. unter anderem dieses Projektset





statt für 32,75 Euro für nur 24,56 Euro gibt, musste ich die lang gestreichelte Dose doch endlich öffnen und einmal die Musterkarten basteln.


Das sind wohlgemerkt die Karten, so wie sie auf dem beigelegten Blatt vorgeschlagen werden. Natürlich eröffnen sich noch viel mehr Möglichkeiten mit den Karten und dem wunderschönen Zubehör. Die Varianten, die ich noch basteln werde, zeige ich Euch dann später mal in einem anderen Beitrag. Hier nochmal die Karten einzeln





Das dazugehörige Stempelset "Designer Grußelemente" ist zwar momentan nicht vergünstigt zu bekommen, aber meiner Ansicht nach ohnehin ein "Musthave" aus dem Hauptkatalog. So vielseitig und so schöne Schriften.

Vielleicht konnte ich Euch ja ein wenig anstecken... allein schon wegen der schönen Dose *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    So so...die Dose also...:-)
    Karte 1 und 2 gefallen mir am besten, wobei die erste wunderbar edel und die zweite schön partymäßig aussieht! Bei den anderen ist es mir zu viel Muster-Mix mit den verschiedenen Designerpapieren. Die Schriftzüge sind in der Tat sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Mit dem Set habe ich auch geliebäugelt. Sehr schön, was man daraus machen kann! Ich mag die dritte Karte etwas lieber als die anderen, aber eigentlich haben sie alle etwas.

    Einem schönen Abend und einen schönen Feiertag wünscht Ellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.