Dienstag, 4. Oktober 2016

Unsere Werke vom Weltkartenbasteltag

Zum Kartenbasteln am Weltkartenbasteltag hatte ich diverse Karten vorbereitet in weihnachtlicher und nicht-weihnachtlicher Variante... Das Grundmaterial war immer identisch, so dass ich die Materialbriefe gut vorbereiten konnte.

Diese Karten hatte ich vorbereitet.

Treppenkarte


Diamond-Fold-Karte:


Z-Fold-Karte: (die Variante mit dem Fuchs hatte ich schon mal gezeigt)



Und das haben die Teilnehmerinnen alles geschafft


zwischendurch wurden gleich noch ein paar schnelle Karten hergestellt.




Es war ein total schöner, entspannter Nachmittag. Hat wieder mal großen Spaß bereitet.

Kommentare:

  1. Eine Karte schöner als die andere! Ich mag alle drei Kartenformen wieder ganz besonders, da sie so raffiniert gefaltet sind! Die Treppenkarte muss ich auch mal auf meine To-do-Liste setzen. Fabelhaft!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kunstwerke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Oh wow, da habt Ihr aber super Karten gebastelt!
    Jede für sich genial!
    Mein Highlight ist der Schlitten mit den Sternchen in blau. Wie ist der Hintergrund entstanden?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen