Mittwoch, 30. November 2016

Ich konnte es doch nicht lassen... + neues ANGEBOT !!!

eigentlich wollte ich meine neuen Produkte aus der Vororder von OnStage noch ein Weilchen streicheln und hier noch nicht viel zeigen - ist ja schließlich noch Weihnachtszeit, aber für eine Geburtstagskarte, die ich im November benötigte, habe ich es dann doch nicht lassen können...


 Der Frosch musste unbedingt mit auf das Grußkärtchen.... hat unmittelbar etwas mit der Empfängerin und ihrer Liebe zu Fröschen zu tun *zwinker*
Ihr seht, im Frühling wird es sehr farbenfroh.

Aber bevor das passiert hat Stampin'Up! sich nochmal eine Aktion für den Dezember ausgedacht. Ab morgen gibt es stark reduzierte Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog, die auf der Auslaufliste stehen, aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog und Artikel vom clearance rack. Die Angebote findet ihr im online-shop unter der Rubrik YearEnd Closeout.
 

YearEndCloseout_ShareablesThumbnail_DE
Also schaut morgen früh gleich nach, denn hier gilt wieder mal: wenn weg, dann weg.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Geburtstagskarten muss es nun mal auch in der Weihnachtszeit geben! Da hast du dich ja farb- und mustermäßig richtig ausgetobt!
    Die Karte kann für mich ja nicht sein...Frosch...du weißt schon... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Scherzkeks *lach* Die Liebe zu Fröschen war nur partiell ;)
    Ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gefreut, dass Du an mich gedacht hast und dann auch gleich noch mit dem neuen Set!
    Fühl Dich gedrückt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Haha, ich habe ernsthaft gedacht, die Karte sei für Anke gewesen und Du wolltest sie ein bisschen ärgern! ;-)
    Aber das hat sich mit dem Kommentar von Sigrid ja aufgeklärt.
    Eine schöne, farbenfrohe Karte!

    GLG von Ellen

    AntwortenLöschen