Freitag, 23. März 2018

Brusho-Experimente


Bei einem der Workshops war auch das Arbeiten mit Brusho gewünscht. Also musste ich wohl mal ran ans Thema. Ich habe es lange vor mir hergeschoben. Weil ich die Farbauswahl der Brushos von SU sehr eingeschränkt fand, habe ich mir noch ein paar andere Farben dazu besorgt, falls du dich jetzt über die "Mädchenfarben" wundern solltest.
Hier habe ich mal versucht die Farben ein wenig zu lenken. Wild durcheinander gefällt mir aber doch besser.

Beim Workshop wurden wir dann erst so richtig kreativ. Weil einige der gefertigten Hintergründe als "zu bunt" bewertet wurden, haben wir Schriftzüge und Motive ausgestanzt und in Szene gesetzt... Ich finde das sooo klasse.








1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Eine gute Idee, die "gebrushte" Fläche auszustanzen. Bei der Karte mit dem Kreuz gefällt mir das ganz besonders! Auch das Waldmotiv rechts daneben spricht mich sehr an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.