Samstag, 31. März 2018

Karte zum Jubiläum


Eine Auftragsarbeit ist diese Karte...


Es galt eine Karte zum 25-jährigen Jubiläum eines Restaurants zu basteln. Wie du sehen kannst, habe ich ganz viel verschiedene Sets kombiniert.

Den Auftraggebern hat die Karte gefallen und ich hoffe den Empfängern auch.

Kommentare:

  1. Ha, ha, zu diesem Jubiläum habe ich gestern auch eine Karte gebastelt! *zwinker*
    Sie erscheint aber erst später auf meinem Blog, da noch andere Werke in der Warteschleife sind.
    Für Gläser habe ich mich auch entschieden, sie passen einfach super dazu. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut! An eine rote Karte dachte ich auch erst. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    eine sehr gelungene Auftragsarbeit!
    Sie ist schlicht und edel! Richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.