Samstag, 24. März 2018

Ziehkarte mit Magnet

Als ich bei Jasmin diese tolle Ziehkarte gesehen habe, stand schnell fest, dass ich sie unbedingt nachbasteln muss. Leider habe ich die Regenbogenframelits nicht, die Jasmin noch als Abschluss für die Karte genommen hat, aber ich finde das fliegende Schwein wirkt auch so, oder?


Wenn du am Bändchen ziehst, fliegt das Schweinchen magisch (magnetisch) nach oben. Eine tolle Idee.


Haben wir auch gleich bei einem meiner Workshops umgesetzt
Der Heißluftballon steigt auch toll nach oben. Und beim Basteln sind uns schon ganz viele Ideen gekommen, was man noch so alles "fliegen" oder "auftauchen" lassen kann... Da kommt sicher noch was nach

Kommentare:

  1. Wow! Ich habe mir gleich mal die Anleitung von Jasmin ausgedruckt! Wieder mal genau die richtige Kartenart für mich, gell? Bin gespannt, wie das klappt und ob ich die richtigen Magneten habe. Toll! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sieht ja genial aus, wobei ich den Ballon bevorzuge :)
    Mal gespannt was Anke draus macht!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, jetzt hab ich mich total gefreut, diese Ziehkarte gefunden zu haben und jetzt funktioniert der Link zu Jasmin nicht. Kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.