Freitag, 30. März 2018
Männerkarten
Da ich es bei Männerkarten gern lieber schlicht halte, habe ich mal wieder die floating-letters oder auch Eclipse-Technik angewendet. Ich finde das immer sehr wirkungsvoll.
Von meinem "runden" Geburtstag am vergangenen Dienstag berichte ich dir noch separat in den nächsten Tagen. Jetzt wollen wir erst einmal die Osterfeiertage genießen.
Heute abend um 18.00 Uhr geht meine letzte SAB-Bestellung raus. Wenn du also noch Wünsche hast und dir eins der schönen Gratis-Sets sichern willst, gib' mir Bescheid.
2 Kommentare:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ja,ja, Männerkarten... Die Lösung, auf die Flowting-Letters-(in diesem Fall Zahlen)-Technik zurückzugreifen, ist super! Das mit der Rautenstanze gefertigte Etikett macht sich sehr gut, vor allem, weil du es doppelt unterlegt hast.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und schöne Ostern!
Anke
Liebe Britta,
AntwortenLöschendiesmal seh sogar ich eindeutig Männerkarten :)
Wünsch dir und deiner Familie frohe und vor allem ruhige Ostern!
Liebe Grüße
Petra