Freitag, 12. Oktober 2012

Sterne und Ornamente - die einfache Variante

Am vergangenen Samstag hatte ich wieder einen Workshop. Vorbereitet hatte ich ein Ornament - diesmal nur die "einfache" Variante mit einer Lage. Mir persönlich gefallen die kleineren besser - habe ich aber erst festgestellt als ich die fertige Version in Händen hielt...

 
und dann war seitens der Gastgeberin noch der Pop-up-Stern vom vergangenen Jahr gewünscht. Allerdings nicht gestempelt, sondern aus den SU-Designpapieren. Das ist meine Variante...

 

ich habe mir die Mühe gemacht, so auszuschneiden, dass am Ende trotzdem so eine Art Schneeflocke entsteht - aber Warnung... viel Abfall

Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, so kann ich Euch von den fertigen Workshop-Werken nur einige Handy-Fotos zeigen, die eine nette Teilnehmerin für mich gemacht hat.

Ich denke man kann aber trotzdem erkennen, was da wieder für schöne Dinge entstanden sind.


 


 



5 Kommentare:

  1. huhu Schnegge,

    wow, das wunderschöne Ornamente und Faltsterne, total klasse.

    Wünsche dir ein tolles WE
    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. wow...die sind allesamt total schön, wobei mir die Ornamente noch besser gefallen als die Faltsterne, wirklich klasse Arbeiten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da habt ihr ja tolles gewerkelt....super...
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sterne hast du da gemacht. Das Set ist ja echt vielseitig. Heute durfte ich das auch benutzen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind so viele wundervolle Ornamente, die sehen fantastisch aus und machen Lust zum nachmachen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.