Samstag, 23. Februar 2013

Eine schnelle Idee für ein Geldgeschenk

habe ich bei Kirsten von der kreativen Stempelwerkstatt gesehen. Ihr benötigt dafür nur ein Stück Cardstock 14 x 21 cm.

Geht sehr schnell - und kann natürlich noch toll aufgehübscht werden. Das Innenleben ist bei mir noch nicht ausgestaltet. Das hängt davon ab, wer das Geschenk bekommt. Es passen übrigens auch prima diese "Gutschein-Karten" hinein, die man bei der Parfümerie oder im Elektromarkt erhält (ihr wisst schon, was ich meine....)



Kommentare:

  1. DAS ist auch ne gute Idee...steht schon auf meiner To-Do-Liste...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne tolle idee und die farbe ist echt schön. ein toller hingucker sind auch die bänder, gefällt mir sehr!
    schönes we!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.