Montag, 11. Februar 2013

Eine Tasse Glück

Endlich habe ich es mal geschafft das tolle Stempelset zum Einsatz zu bringen. Der Geburtstag meiner Mutter bot sich für diese Karte an. Als Farbe habe ich "pflaumenblau" gewählt. Wird eine meiner Lieblingsfarben werden.



Hier war der Gutschein für einen Musicalabend verpackt. Wobei ich mit diesem Werk nicht ganz zufrieden bin - hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Fragt aber bitte nicht wie... Naja, dafür ist die Tassenkarte ja recht hübsch geworden. Werde ich sicherlich nochmal in anderer Farbgebung basteln.



 Und dann war da noch die Tischdeko, die mir bei Regina so gut gefallen hatte, dass ich sie auch unbedingt mal ausprobieren musste.


Wünsche Euch eine tolle Karnevalszeit - die ich hier im Harz leider nicht wirklich mitgenießen kann.




Kommentare:

  1. wow, klasse sehen deine werke aus, besonders die erste karte gefällt mir sehr!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe britta, du zeigst ja wieder wundervolle werklein von dir....wenn ich nicht arbeiten müsste, dann wüsst ich was ich täte....*lach*....ganz, ganz zauberhaft....
    hab noch einen schönen abend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mit der Tasse sieht schick aus.
    Die Verpackung f.ür den Gutschein finde ich auch sehr gelungen.
    Auch deine Tischdeko ist toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.