Donnerstag, 28. Februar 2013

Handarbeiten...

zwischendrin muss ich abends mal immer wieder zu meinen Stricknadeln greifen.

Entstanden sind u.a. diese Strümpfe (Gr. 38/39)



und ein Drachenschwanz-Tuch aus einem Knäuel Zauberwolle. Ich liebe diese tollen Farbverläufe...


Kommentare:

  1. Aaaaah, da isses ja, das Drachentuch.:-) Das ist ja ganz wunderbar. Der Farbverlauf ist toll und paßt ganz wunderbar zum Muster. Ich muß mir die Anleitung dazu mal näher anschauen, das ist ja wirklich was feines :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    na da hast Du ja tolle Sachen gestrickt!
    Der Schal gefällt mir auch besonders gut - wirklich zauberhaft :-)
    Viele Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. die wolle von den socken ist total klasse! und dein tuch ist genial, das sieht tot chic aus!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. die wolle von den socken ist total klasse! und dein tuch ist genial, das sieht tot chic aus!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    oh da beneide ich Dich um Dein Können. Stricken ist ja leider nicht so mein Fall.
    Ganz tolle Sachen sind Dir von der Nadel gehüpft.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich muss immer wieder mal Sockenwolle zu Grossmütterchen bringen, damit ich auch so tolle Wollsocken, ich liebe sie zum tragen, erhalte.. sie freut sich immer, da sie soooooooo gern strickt.. deine Stricksachen gefallen mir...
    ich grüss dich
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.