Dienstag, 5. Februar 2013

Workshop-Nachlese

Wie peinlich... da kündige ich an die Ergebnisse des Workshops zu zeigen und was ist??? Ich komme nicht zum Bloggen und sammele Fotos an.

Die Teilnehmerinnen hatten ja eine Box aus der Blütenkelchstanze gebastelt und ich bin immer wieder überrascht, welch unterschiedliche Ergebnisse heraus kommen.







Den Kellnerblock, den wir danach gebastelt haben, habe ich natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren So, so typisch. Dabei waren da so tolle Varianten dabei...

Ich gelobe Besserung - ehrlich !

Kommentare:

  1. Die sind sehr süß geworden. Die haben wir auf einem Workshop hier auch schon gemacht und ich finde das mit der Bandarole richtig toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerliebstes Lieblingsschneggchen, die Boxen sind klasse, und ich war sogar dabei als wir sie bei Carmen gemacht haben ;o)

    Knuddel dich ganz doll
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!!!!
    Die Werke sind alle super schön geworden!!!
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.