Freitag, 22. Februar 2013

Ich bin infiziert...

von diesen Zellophantüten. Lange war ich nur stiller Beobachter. Dann habe ich mir die Tüten bei Stampin'Up! selbst bestellt.

Und was soll ich sagen... Inzwischen fülle und dekoriere ich sie mit "fast" allem. Aber schaut selbst:

Zum Valentinstag und als Dankeschön



 Am Geschenk, statt Blumen

als Beispiele für den Workshop:



Am Mittwoch beim Workshop kam übrigens auch die Idee auf, dass man die Tüten ganz wunderbar auch mit Gewürzen befüllen könnte. Das werde ich sicherlich auch nochmal irgendwann ausprobieren... oder Lavendelblüten, oder Tictacs, oder selbstgemachter Vanillezucker, oder, oder.... Ihr habt sicherlich selbst noch einige Ideen.

Und für 2,95 für 50 Tüten lässt sich ja so einiges befüllen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Gefallen mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will eine in roooooooosaaaaaaaaaaaaaaaa, die sind Klasse!

    Dicken Knutscha
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta...
    ach ist das schön, wenn ich mal Zeit habe, auf Euren Blogs zu stöbern...
    Die Tütchen hab ich mir gerade notiert und sie werden bei meiner nächsten Bestellung dabei sein!
    Die Ideen sind einfach toll!!!
    Stampin' Up! ist einfach schrecklich...*kicher*
    Ich glaub, ich lass mir den Inhalt des Katalogs gleich 3 x kommen...*lach*
    So und nun bin ich auch schon wieder wech...(Ich such mir einen Sponsor, der mir das alles bezahlt) Hihi
    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. huhu. die tütchen sind echt toll, die sind wunderschön gestaltet, ich nehme dann auch die in rosa *lol*.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, ich finde die Tüten ebenso fantastisch. Was man damit alles machen kann. Einfach herrlich.
    Vielen Dank auch für die tollen Inspirationen dazu.
    lg, weiterhin viel Spass und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja mal eine coole Idee und super aussehen tuts auch, wirklich perfekt für ne nette Kleinigkeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.