Donnerstag, 21. Februar 2013

Gestern war Workshop-Tag..

und dafür hatte ich einiges vorbereitet. Gewünscht war eine Verpackung für Geldgeschenke, ein Täschchen oder Box und etwas für die frühlingshafte Tischdeko...

Für das Geldgeschenk habe ich mir die Anleitung von Tieva-design ausgekuckt....


Geschlossen:



Geöffnet:



Dann hat mir Anja freundlicherweise die Anleitung für das "Täschchen ohne BigShot" zukommen lassen. Diese Tasche ist wirklich superschnell und einfach herzustellen. Ich hatte sie beidseitig "verziert", weil ich mit den Mädels auch ein wenig "Punchart" machen wollte. Man kann das natürlich alles noch mehr aufhübschen mit kleinen Schleifen, Blümchen oder Anhängern....

Vorderseite:



Rückseite:



Für die Tischdeko hatte ich als Anregung einige Holzklammern gepimpt und mit der Blumenstanze eine Aufstell-Tischkarte gefertigt. Das weiße Schildchen an der Seite ist mit wieder ablösbarem Kleber befestigt, so dass man es immer wieder als Namenskärtchen verwenden kann.



Natürlich habe ich ans Fotografieren erst wieder kurz vorm Ende gedacht. Also entschuldigt bitte die Qualität der Fotos von den Teilnehmer-Werken. Ich finde, es sind tolle Sachen herausgekommen und wir hatten wieder sehr viel Spaß.





Kommentare:

  1. Hallöle liebe Britta...
    ja, das sieht nach einem tollen Workshop mit vielen kreativen Ideen und Anregungen aus.
    Die Werke sind sehr hübsch geworden!
    Weiterhin viel Spaß beim basteln wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das sieht nach einem wirklich tollen Workshop aus! Schöne Projekte habt Ihr gemacht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sind toll.. besonders gefällt mir das Teebüchlein... danke für den tollen link ;-) hab mich gleich bei ihr als Leserin verlinkt.. dir wünsch ich einen wunderschönen Tag.. knuddeldich ganz lieb... herzlichst die Schweizerin! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Deine Werke sind alle super schön geworden, klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.