Montag, 17. März 2014

Ein Hochzeitskarten-Auftrag

war noch abzuarbeiten. Rosé war gefragt und so groß, dass auch noch der Geldumschlag mit hinein kann. Das war meine Umsetzung. Der Verschluss ist mit kleinen Magneten hinter den Herzen gesichert.




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ist Dir sehr gut gelungen! Sind die kleinen Herzen in weiß embosst?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Einladungskarte ist ein Traum, und kommt bestimmt gut an
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Karte!
    Ist halt auch ein ganz besonderer Anlaß!
    Da werden sich Auftraggeberin + Brautpaar bestimmt ganz doll gefreut haben.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich wunderschön. Bestimmt war die aber nicht in 2 Minuten gemacht, was? Sie hat ja doch sehr viele Details.... Aber es hat sich gelohnt! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. das sieht fantastisch aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.