Mittwoch, 26. März 2014

Ein Kartenauftrag

ist am vergangenen Wochenende fertig geworden. Vor einiger Zeit hatte ich so eine Karte zum runden Geburtstag hier schon einmal gezeigt. Eine Kundin hatte die Karte gesehen und gleich vier bei mir bestellt, mit "neutralem" Wunsch und in verschiedenen Ausfertigungen.

Hier nun meine Varianten. Sie sind sehr gut angekommen.


natürlich habe ich auch die passenden Umschläge dazu gearbeitet. Ich finde das rundet die Sache noch zusätzlich ab.


Und hier noch einmal von innen:



Das war es auch schon für heute... muss noch einiges für den "großen Tag" morgen vorbereiten und am Samstag habe ich dann meinen letzten SAB-Workshop. Danach wieder mehr von mir....

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzumngen und alles super harmonisch, gerade auch noch mit den passenden Umschlägen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll! Da hat man gleich wieder ein paar neue Ideen! Daumen hoch! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.