Mittwoch, 19. März 2014

Falk kocht

Am vorletzten Sonntag haben wir nicht nur das tolle Wetter genossen und das erste Mal draußen Mittag gegessen, nein, wir wurden auch bekocht. Unser Sohn hat den Kochlöffel geschwungen... es gab Reispuffer und Paprikaquark...  okay, bei der Deko vom Quark hat die Mama mitgeholfen....


Ansonsten... sehr, sehr lecker! Machen wir sicherlich nochmal.





Kommentare:

  1. Wow, die hat Falk aber super hinbekommen. Ganz toll, da kann man richtig stolz sein! Sieht lecker aus, Kompliment an den Koch! :-) LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment und liebe Grüße an Falk! Das sieht wirklich gut aus. Dann kann Falk das Rezept ja mal an Robin weitergeben, vielleicht kommen wir dann auch mal in den Genuss...! :-))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hat er aber toll gemacht, schaut lecker aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.