Freitag, 21. März 2014

Und weil es so schön war

gleich noch eine...

Vor einigen Wochen sah ich beim Textil-Discounter diese Kerzen

SU-geschädigt wie ich nun mal bin, schoss mir sofort der Gedanke Altrosé-jade durch den Kopf. Und was dann folgte war klar... oder ?????????

Na, wie findet Ihr die Farbkombi? Leider ist das Foto bei dämmrigem Licht entstanden. In natura passen die Farben noch besser zueinander.

So heute bekomme ich noch Bastelbesuch. Da gibt es noch einiges vorzubereiten. Ergebnisse folgen.

Kommentare:

  1. Sag' bloß, es waren nochmal 44 Röschen??? Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer!! Sehr schöne Farbkombi: farbenfroh, aber doch irgendwie zarte Farben! Bis nachher!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich sehen lassen! Du warst ja echt fleißig! Ich konnte die schöne Kugel ja heute persönlich bewundern und kann nur sagen: die Arbeit hat sich gelohnt. Daumen hoch! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. wow, die passen wirklich super zusammen, wunderschön deine Blütenkugel..ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.